NewsTV-Serien

Star Wars Andor: Neuer Trailer – aber auch Verschiebung (Update: Jetzt auch auf Deutsch!)

Die Rebellion startet später

Im Rahmen der US-Amerikanischen Sendung Good Morning America wurde heute ein neuer Trailer für die Cassian-Andor-Serie veröffentlicht. Das ist die gute Nachricht rund um die kommende Star Wars-Realserie. Die schlechte? Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass das Rogue One-Prequel mit Verspätung auf Disney+ aufschlägt: Statt am 31. August ist es erst am 21. September soweit. Zum Ausgleich sollen dann allerdings gleich drei Episoden auf einmal veröffentlicht werden.

Update: Mit einer Woche Verspätung wurde nun auch der deutsche Trailer veröffentlicht!

Deutscher Trailer

Englischer Trailer

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"