NewsTV-Serien

Star Trek: Strange New Worlds РErstes Foto von Captain Kirk ver̦ffentlicht

To boldly go ...

Ja, richtig gelesen, James T. Kirk wird in Star Trek: Strange New Worlds zu sehen sein! Paul Wesley wagt sich dorthin, wo nur wenige andere Männer zuvor waren: Der „Vampire Diaries“-Darsteller  wird in Staffel 2 von „Star Trek: Strange New Worlds“ den ikonischen Captain James T. Kirk spielen. Paramount hat dazu sogar schon ein erstes Foto veröffentlicht.

Wesley schlüpft in die Rolle von William Shatner, der Kirk in der Original-Star-Trek-Serie gespielt hat. (Chris Pine hat Kirk auch in einer Reihe von neueren Trek-Filmen gespielt.)

Termin & Trailer zur ersten Staffel

Am 5. Mai startet – zumindest in den USA und anderen ausgewählten Territorien – die neueste Star Trek-Serie Strange New Worlds, die sich als Spin-off der zweiten Discovery-Staffel um die Abenteuer von Captain Pike, Spock & Co. auf der Enterprise drehen wird. Nun gibt es einen Teaser-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"