HighlightNewsTV-Serien

Star Trek: Picard – Die finale Staffel – Toller Teaser-Trailer & Veröffentlichungsdatum

Die Crew der Enterprise D bekommt ein letztes Abenteuer!

Der heutige Star Trek Day hat uns einen neuen Teaser-Trailer für Star Trek: Picard Staffel 3 gebracht! Aber nicht viele haben sowohl ein Veröffentlichungsdatum als auch einen vollständigen Teaser erwartet. Staffel 3 wird am 16. Februar 2023 auf Paramount+ veröffentlicht und wohl auch bei Amazon Prime starten. Der Star Trek: Picard Finale Teaser verrät auch mehr über die Handlung.

Das letzte Abenteuer mit der Crew von Star Trek: The Next Generation beginnt! Sir Patrick Stewart trifft sich für die dritte und letzte Staffel von Star Trek: Picard mit seinen alten Kollegen wieder. Die letzte Staffel wird aus 10 Episoden bestehen. Michael Dorn, Gates McFadden, Marina Sirtis und Brent Spiner! Jeri Ryan und Michelle Hurd, die bereits in Staffel 2 von Picard zu sehen waren, werden ebenfalls mitspielen. Im Trailer zu sehen ist auch die U.S.S. Titan!

Die Crew der finalen Staffel von Star Trek: Picard

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"