NewsTV-Serien

Star Trek: Picard – Des komplette Comic-Con Panel mit Patrick Stewart, Brent Spiner & Jeri Ryan

Engage!

Für alle die sich schon auf Star Trek: Picard freuen gibts nun auch die Aufzeichnung des kompletten Comic-Con Panels. Mit dabei Patrick Stewart, Brent Spiner, Jeri Ryan und viele andere.

Der Comic-Con Trailer zu Star Trek: Picard

Star Trek: Picard wird in Europa auf Amazon Prime Video gezeigt werden.

San Diego Comic-Con 2019

Pressemittelung:

Alex Kurtzman, Executive Producer der Serie: „Es gibt nur ein Wort, das Sir Patrick Stewart in seiner Rolle als Kommandant Jean-Luc Picard zumindest ansatzweise gerecht wird – und das ist legendär. Wir freuen uns enorm, dass er wieder das Kommando übernimmt und die hoffnungsvollen Botschaften von Star Trek einem weltweiten Publikum nahebringt.“

„Die Partnerschaft mit CBS freut uns sehr. Sie gibt uns die Möglichkeit, die neueste Fassung des legendären Star Trek-Franchise unseren Prime-Mitgliedern weltweit anzubieten“, sagt Brad Beale, Vice President, Worldwide Content Licensing for Amazon Prime Video. „Sowohl alteingesessene als auch neue Fans können sich auf die Rückkehr des unglaublich talentierten Sir Patrick Stewart in seiner beliebten Rolle als Jean-Luc Picard freuen. Es ist eine grandiose Ergänzung für unseren bereits sehr umfangreichen Katalog an exklusiven Amazon Prime Video-Inhalten.“

„Die Star Trek-Reihe hat für 50 Jahre ein weltweites Publikum über Generationen hinweg fasziniert. Es ist uns eine Ehre, dass wir Sir Patrick Stewart wieder an Bord begrüßen dürfen, bei einer Serie, die sicherlich erneut eine Weltklasseergänzung des legendären Franchises wird“, sagt Armando Nuñez, President and Chief Executive Officer, CBS Global Distribution Group. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem Team von Amazon Prime Video das neue Kapitel der unglaublichen Star Trek-Geschichte der begeisterten Fangemeine weltweit präsentieren zu können.“

 

Quelle
trekmovie

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"