NewsTV-Serien

Star Trek: Picard – Der erste Teaser-Trailer ist da

Engage!

Der erste Teaser Trailer zu Star Trek: Picard!

Originalmeldung:

Die neue Start Trek Serie hat nun auch offiziell einen Titel: Star Trek: Picard. Dieser wurde heute der CBS Upfronts (Programm Vorschau) bestätigt. Außerdem wurde ein erstes Foto von Patrick Stewart als Jean-Luc Picard nach 17 Jahren gezeigt. Star Trek: Picard wird in Europa auf Amazon Prime Video gezeigt werden.

Erst vor Kurzem hat Produzent Michael Chabon mitteilt das die Dreharbeiten zur neuen Star Trek-TV Serie, rund um Jean-Luc Picard, begonnen haben. Nun wissen wir auch wo die, im Moment noch namenlose Serie rund um Jean-Luc Picard mit Patrick Stewart außerhalb der USA laufen wird. Schnappte sich Netflix die Rechte an Star Trek: Discovery so wird die zweite neue Star Trek Serie immer 24 Stunden nach der der US-Premiere bei CBS All Access bei uns (und in weiteren 200 Ländern) auf Amazon Prime Video, zu sehen sein.

Pressemittelung:

Alex Kurtzman, Executive Producer der Serie: „Es gibt nur ein Wort, das Sir Patrick Stewart in seiner Rolle als Kommandant Jean-Luc Picard zumindest ansatzweise gerecht wird – und das ist legendär. Wir freuen uns enorm, dass er wieder das Kommando übernimmt und die hoffnungsvollen Botschaften von Star Trek einem weltweiten Publikum nahebringt.

Die Partnerschaft mit CBS freut uns sehr. Sie gibt uns die Möglichkeit, die neueste Fassung des legendären Star Trek-Franchise unseren Prime-Mitgliedern weltweit anzubieten“, sagt Brad Beale, Vice President, Worldwide Content Licensing for Amazon Prime Video. „Sowohl alteingesessene als auch neue Fans können sich auf die Rückkehr des unglaublich talentierten Sir Patrick Stewart in seiner beliebten Rolle als Jean-Luc Picard freuen. Es ist eine grandiose Ergänzung für unseren bereits sehr umfangreichen Katalog an exklusiven Amazon Prime Video-Inhalten.

Die Star Trek-Reihe hat für 50 Jahre ein weltweites Publikum über Generationen hinweg fasziniert. Es ist uns eine Ehre, dass wir Sir Patrick Stewart wieder an Bord begrüßen dürfen, bei einer Serie, die sicherlich erneut eine Weltklasseergänzung des legendären Franchises wird“, sagt Armando Nuñez, President and Chief Executive Officer, CBS Global Distribution Group. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem Team von Amazon Prime Video das neue Kapitel der unglaublichen Star Trek-Geschichte der begeisterten Fangemeine weltweit präsentieren zu können.

 

Source
trekmovie
Tags

Related Articles

Back to top button