NewsTV-Serien

Star Trek: Discovery – Starttermin für Staffel 4 angekündigt

Das Premierendatum für Staffel 4 von Star Trek: Discovery wurde während des Live-Streams zum Star Trek Day bekannt gegeben. Außerdem wurde ein neues Bild von Michael Burnham, gespielt von Sonequa Martin-Green, veröffentlicht.

Star Trek: Discovery kehrt am Donnerstag, dem 18. November, auf Paramount+ zurück. In Europa wird die Serie erneut bei Netflix zu sehen sein. Staffel 4 folgt Captain Burnham und der Besatzung der U.S.S. Discovery, die sich einer Bedrohung gegenübersehen, wie sie noch nie zuvor aufgetreten ist. Sowohl die Welten der Föderation als auch die der Nicht-Föderation spüren die Auswirkungen und müssen sich dem Unbekannten stellen und zusammenarbeiten, um eine hoffnungsvolle Zukunft für alle zu gewährleisten.

Neben Martin-Green (Captain Michael Burnham) sind in Staffel 4 Doug Jones (Saru), Anthony Rapp (Paul Stamets), Mary Wiseman (Sylvia Tilly), Wilson Cruz (Dr. Hugh Culber), David Ajala (Cleveland „Book“ Booker) und Blu del Barrio (Adira) dabei.

Wo wird Star Trek: Discovery in Deutschland und Österreich gezeigt werden?

In Europa wird Star Trek: Discovery von Netflix gezeigt. In der Regel werden die Folgen immer einen Tag nach US Release veröffentlicht. Demnach sollte die vierte Staffel 4 von Star Trek: Discovery am 19. November bei uns starten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"