NewsTV-Serien

Star Trek Discovery endet mit Staffel 5

Mit Star Trek Discovery startete die Rückkehr von Star Trek auf die TV-Bildschirme – nicht ohne Kontroversen, aber dafür mit bislang einem erfolgreichen Spin-Off (Star Trek: Strange New Worlds) – weitere könnten folgen. Jetzt wurde bekannt, dass die Serie mit der kommenden fünften Staffel ihr Ende findet. Das gaben die Showrunner Alex Kurtzman und Michelle Paradise bekannt. Doch bis zum „Aus“ heißt es noch ein wenig warten: Die letzte Staffel soll 2024 auf Paramount+ aufschlagen.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"