NewsVideogames

Splatoon 3 mit erstem Trailer vorgestellt

Mit Splatoon 3 hob sich Nintendo noch eine kleine Zugabe für da Ende ihrer aktuellen Nintendo Direct auf.

Ein kurzer Trailer gibt Einblicke in eine neue Stadt, neue Mechaniken und Waffen für den farbenfrohen Multiplayer-Shooter, lässt aber weiteführend nur Vermutungen zu.

Splatoon 3 wird 2022 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

In diesem neuen Teil der Serie lassen die Spieler:innen Inkopolis hinter sich und begeben sich in eine neue Region: in den Distrikt Splatsville. Im Herzen dieses staubigen Niemandslands liegt Splatsville, auch bekannt als Stadt des Chaos. Hier treffen sich kampferprobte Inklinge und Oktolinge zu Revierkämpfen für zwei Teams zu je vier Spieler:innen – dieses Mal ausgestattet mit einer Vielzahl neuer Möglichkeiten wie neuen Styles, neuen Moves und erweitertem Arsenal wie einer bogenförmigen Waffe. Weitere Informationen zum dritten Teil der Splatoon-Serie werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"