BrettspieleNews

SPIEL.digital: Das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game ist auch dabei

Lange ist es nicht mehr…
Denn in bereits sechs Tagen beginnt die SPIEL.digital, die große Messe zu Brettspielen, Rollenspielen – und Sammelkartenspielen. Da wäre es doch gelacht, wenn Konami mit seinem sehr beliebten Yu-Gi-Oh! Trading Card Game fehlen würde.

Das hat sich der japanisch Konzern offenbar auch gedacht und gab soeben bekannt, dass sie mit ihrem Sammelkartenspiel einen virtuellen Stand bei der Messe belegen werden. Spieler des Trading Card Games haben auf diese Art und Weise die Möglichkeit, neue Decks und Booster zu testen und andere Yu-Gi-Oh! Produkte zu bestaunen. Zudem wird es möglich sein, an Turnieren teilzunehmen und Fragen an einige Macher zu richten.

Die SPIEL.digital findet zwischen 22. und 25. Oktober virtuell unter https://spiel.digital/de kostenlos statt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"