NewsVideogames

Spider-Man Miles Morales: Vorbesteller Boni und Details zum Remaster veröffentlicht

Auf dem Playstation Blog gab Sony neue Details zu den Vorbesteller-Boni für Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition bekannt. Außerdem verrät der Post, welche technischen Neuerungen uns bei dem Remaster von Marvel’s Spider-Man erwarten.

Der Remaster von Marvel’s Spider-Man ist in der Ultimate Edition enthalten und soll ebenfalls die technischen Möglichkeiten der PS5 ausnutzen. So wurde zum Beispiel die Stadtlandschaft mit verbesserten Gebäudemodellen, Raytracing-Reflexionen und Umgebungsschatten aufgehübscht. Bei den Charakteren sind nun deutlich mehr Details bei Haut, Augen und Zähnen erkennbar. Es wurde aber nicht nur an der Optik gearbeitet, sondern auch Features wie keine Ladezeiten, 3D Audio und haptisches Feedback sollen unterstützt werden.

Vorbesteller dürfen sich auf zwei exklusive Anzüge, das Schwerkraftquelle-Gerät und drei Fertigkeitspunkte freuen. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint am 12. November für PS4 und am 19. November für PS5.

Quelle
PlayStation Blog

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"