NewsVideogames

Spider-Man Miles Morales: Ist Miles der einzig spielbare Charakter?

Schon bald erscheinen die neuen Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S – und damit verbunden auch einige neue Spiele. Eines davon ist Spider-Man Miles Morales, das bei erstmaligen Reveal einige Antworten schuldig blieb.

Mittlerweile wissen wir aber, dass der Titel kein zweiter Teil der Hauptserie, sondern ein Ableger ist und dass er sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 5 erscheinen wird. Aber wird Miles der einzig spielbare Charakter bleiben? Immerhin konnten im Hauptspiel auch Mary Jane sowie Miles Morales gesteuert werden.

Brian Horton, Creative Director von Spider-Man Miles Morales, brachte in einem kürzlich gegebenen Interview nun etwas Licht ins Dunkel. Demnach ist Miles der einzig spielbare Charakter in dem Spiel. Die Entwickler wollten sich voll und ganz auf Miles und seine Fähigkeiten konzentrieren. Des Weiteren betonte Horton nochmals, dass die Story des Spiels in etwa 15 Stunden lang sein wird und das verschneite New York in der Weihnachtszeit als Setting bietet.

Spider-Man Miles Morales erscheint am 12. November für PlayStation 4 und am 19. November als Launch-Game für PlayStation 5. Mit der Ultimate Edition des Spiels erhält ihr zusätzlich noch die Remastered-Version des Hauptspiels mit Peter Parker in der Hauptrolle.

Amazon-Partnerlink:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"