ComicsNews

Spider-Man erhält schon wieder ein neues Kostüm

Marvel Comics hat den nächsten Anzug vorgestellt, den Spider-Man in seinem aktuellen Comicreihe The Amazing Spider-Man tragen wird. Statt Rot und Blaugibt es nun Blau, Weiß und Orange.

Peter Parker und der Rest der Helden im Spider-Verse sind bekannt für ständig wechselnde Kostüme, aber der Look, der im Laufe der Zeit mit geringfügigen Abweichungen beim ersten Wandkriecher hängen geblieben ist, ist sein traditionelles Design, das prominent rot und blau ist. Spider-Man-Mitschöpfer Steve Ditko sagte einst, dass er ursprünglich orange und lila sein sollte. Zum Glück wurde daraus nichts.

Das neue Outfit feiert sein Debüt in The Amazing Spider-Man 62, das im März in den USA erscheint.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"