NewsVideogames

Spider-Man 2 wird eine „gewaltige und unglaubliche“ Fortsetzung

In einem Interview mit Comic Book Movie beschreibt der Peter Parker-Darsteller Yuri Lowenthal, Spider-Man 2 als eine „gewaltige und unglaubliche“ Fortsetzung.

„Es ist ein gewaltiges Spiel, also habe ich noch ein bisschen Arbeit vor mir. Ich weiß, dass sie hinsichtlich des Veröffentlichungsdatums zuversichtlich sind und Insomniac war immer gut darin. Natürlich kann ich nicht viel über das Spiel sprechen, aber ich kann sagen, dass es unglaublich ist“, so Lowenthal.

„Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ihr es spielt. Ihr wisst, dass sie nach den letzten beiden Spielen große Fußstapfen zu füllen haben aber sie haben es geschafft. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es spielen“, Lowenthal weiter.

Weiter lesen:

Spider-Man 2: Sony bestätigt einen Release für Herbst 2023

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"