NewsVideogames

Spider-Man 2: Sony bestätigt einen Release für Herbst 2023

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog angekündigt, dass Spider-Man 2 im Herbst 2023 erscheinen wird.

„Was für ein Jahr war das für PlayStation Studios; hier bei Insomniac Games waren wir absolut beeindruckt von der Arbeit unserer Kollegen. Herzlichen Glückwunsch an alle zu einem erfolgreichen Jahr 2022 … und auf ein ebenso aufregendes nächstes Jahr, während wir weiterhin Marvel’s Spider-Man 2 für die Veröffentlichung im nächsten Herbst vorbereiten“, erklärt Bryan Intihar, Creative Director bei nsomniac Games.

„Nach den Ereignissen von Marvel’s Spider-Man und Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist das Spider-Duo aus Peter Parker und Miles Morales zurück im nächsten Blockbuster-Action-Kapitel der Marvel’s Spider-Man-Reihe. Über das Spiel muss noch viel verraten werden, und abgesehen von der Qualität der letzten beiden Titel steht uns ein fantastisches neues Original-Spider-Man-Abenteuer bevor“, heißt es weiter im Blog.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"