NewsVideogames

Speed Brawl und Tharsis jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Speed Brawl und Tharsis sind die neuen Gratis-Spiele im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download des Spiels ist bis zum 23.9. möglich. Das Spiel bleibt jedoch auch danach in eurem Besitz und in euerer Bibliothek. Ab dem 23.9. wurde das  coole Gefängnis-Sandbox-Spiel The Escapists als Nächstes kostenloses Game angekündigt.

Speed Brawl

Speed Brawl ist ein schnelles 2D-Spiel, das harte Kämpfe mit Jump’n’Run-Elementen vereint! Bleibe immer in Bewegung, reihe Kombos aneinander und entfessle mächtige Angriffe. Entwickle deinen eigenen Kampfstil und stelle die beste Schlägertruppe aller Zeiten zusammen. Und dann spiele alles noch einmal, nur schneller. Schneller. NOCH SCHNELLER!

Hier geht es zum Epic Games Store.

Tharsis

Tharsis ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im Weltraum. Mit Würfeln. Und Kannibalismus. Du steuerst die erste bemannte Mission zum Mars, als sie gerade von einem Sturm aus Mikrometeoriten getroffen wird.

Hier geht es zum Epic Games Store.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"