ComicsHighlightNews

Special: Gewinnspiel zu Civil War 2 Nr. 1 und deutsche PDF-Leseprobe

Mit Civil War 2 startet das nächste große Marvel-Event im deutschsprachigen Raum.

Der Titel Civil War 2 kann durchaus negative Reaktionen hervorrufen. Gehen Marvel die Ideen aus? Ist es wirklich nötig, die Prämisse des legendären Comic-Events von Mark Millar und Steve McNiven zu recyceln und einfach eine „2“ hinter den Titel zu stellen? Schließlich müssen sich beinahe alle großen Comic-Events an dem legendären Run messen, der ursprünglich zwischen Juli 2006 und Januar 2007 erschien. Nun die erste deutsche Ausgabe von Civil War 2 erschienen, kann diese Zweifel, zumindest bei uns, großteils zerstreuen. (Spoilerfreies Review der US-Ausgabe) In diesem Heft ist anders als in den USA die komplette Vorgeschichte enthalten. Euch erwartet Material aus gleich drei US-Heften: Civil War 2 #0, FCBD 2016: Marvel (I) und A Year of Marvels: The Amazing 1 (I).

Civil War 2, das Marvel-Spektakel des Jahres, beginnt in diesem actiongeladenen Heft! Bevor die Fronten des zweiten großen Superheldenkrieges gezogen werden, liegt das Spotlight auf Captain Marvel, She-Hulk, War Machine und einem jungen neuen Inhuman! Eine brutale Schlacht gegen Thanos den Titanen eskaliert außerdem und fordert folgenschwere Opfer…

Seiten: 60
Preis: ca. 5 Euro
Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Olivier Coipel, Jim Cheung
Verlag: Panini

Download:
PDF-Leseprobe: Die ersten 10 Seiten des Comics!

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Panini folgende tolle Preise:

  • 5x Civil War 2 Heft 1

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

“Wie heißt der Inhuman in Civil War 2, der eine mögliche Zukunft vorhersagen kann? (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 7.2.2017 (23:59)!

Betreff: Civil War 2

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"