NewsVideogames

Soul Calibur VI: Gameplay-Video zeigt Geralt von Riva & Groh

Bandai Namco hat ein neues Gameplay-Video zu Soul Calibur VI veröffentlicht, in dem sich CD Projekt REDs „Hexer“ Geralt von Riva mit Groh duelliert.

Soul Calibur VI erscheint am 19. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Offizielle Spielbeschreibung:
Geralt, ausgebildet an der Wolfsschule, gilt als einer der effektivsten seiner Zunft. Ausgestattet mit übermenschlichen Reflexen, Stärke und ein Meister im Schwertkampf dürfen sich Spieler, die als Geralt in den Kampf ziehen, über den Signatur-Kampfstil des Hexers freuen. Eine Kombination aus Schwertkampf, fähigkeitssteigernden Tränken und Kampfzauber. Doug Cockle – die englische Stimme von Geralt von Riva – leiht dem Hexer auch in Soulcalibur VI wieder seine Stimme. Als weiteres Feature können Spieler in Kaer Morhen kämpfen, begleitet von „Hunt or be Hunted“ – einer Komposition aus dem Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt.

„Soulcalibur ist im Kampfspiel-Genre dafür bekannt, kultige Gastcharaktere aufzunehmen. Als wir mit der Idee eines Crossovers aufkamen, dachten wir, dass unsere Community sehr gerne als der Hexer spielen würde“, sagte Marcin Momot, Community-Leiter bei CD Project Red. „Wir haben mit den Künstlern von Bandai Namco zusammengearbeitet, um Geralt und gemeinsame Originalassets aus The Witcher 3, wie zum Beispiel Geralts Modell, Animationen und Waffen, getreu nachzustellen. Ich denke, dass Bandai Namco einen herausragenden Job dabei gemacht hat, die Details zu erfassen und den Hexer auf eine Weise in Soulcalibur einzuführen, die den Fans beider Spielereihen gefallen wird“, ergänzte Marcin Momot.

„Alle Charaktere in Soulcalibur haben starke Überzeugungen und komplexe Hintergründe, weshalb es eine große Ehre für das ganze Team von Soulcalibur ist, Geralt als Gastcharakter in Soulcalibur VI begrüßen zu dürfen“, sagte der Produzent von Soulcalibur, Motohiro Okubo. „Dank der großartigen Zusammenarbeit mit CD Project Red konnten wir Geralts Kampfstil und Aussehen vollständig integrieren.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"