FilmNews

Sonys Jim Ryan zu filmischen Umsetzungen: Uncharted soll erst der Anfang gewesen sein

Schon bald könnte es soweit sein und wir können den ersten Trailer zu dem bevorstehenden Uncharted-Film mit Tom Holland und Mark Wahlberg in den Hauptrollen bestaunen. Zudem wurde bereits bekannt, dass HBO an einer The Last of Us-Serie arbeitet.

Und wenn es nach Sony-Boss Jim Ryan geht, könnten die beiden Projekte erst der Startschuss für eine Reihe an Verfilmungen und anderweitigen Umsetzungen von PlayStation-Marken gewesen sein. So sagte er im Rahmen der digital abgehaltenen CES 2021:

„Das ist erst der Beginn der Expansion unserer Geschichten in neuen Medien und für ein größeres Publikum. Sony ist eine kreative Unterhaltungsfirma und Unterhaltung war nie wichtiger.“

Was haltet ihr von der Umsetzung bekannter Videospielmarken im Film- und Seriengeschäft?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"