NewsVideogames

Sony verkündet Ende der PlayStation 5-Knappheit

Sony hat nun bekannt gegeben, dass man mittlerweile ohne Probleme an eine PlayStation 5 kommen soll – und das weltweit. Die schlechten Zweiten scheinen also endlich vorbei zu sein.

Während man seit Erscheinen der Sony PlayStation 5 damit zu kämpfen hatte, überhaupt eine PS5 zu bekommen, ist dies in letzter Zeit immer öfter möglich, an eine Konsole zu Normalpreisen zu bekommen.

Wer vorher eine PlayStation 5 haben wollte, der musste entweder richtig Glück haben, um eine der wenigen Geräte kaufen zu können, oder aber, er musste sich eine zu horrenden Preise auf eBay & Co. besorgen.

Doch laut Jim Ryan von Sony sind die Lieferengpässe und Probleme mit der Verfügbarkeit nun vorbei.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"