NewsVideogames

Sony PlayStation 5 Pro und PlayStation 5 Slim sollen doch kommen

Einem neuen Bericht von Tom Henderson bei Inside Gaming zufolge arbeitet Sony tatsächlich wieder an einem Upgrade der PlayStation 5. Es soll sich wohl nun wirklich eine PlayStation 5 Pro in der Entwicklung befinden. Der Bericht besagt, dass Sony zunächst eine PS5 mit abnehmbarem Laufwerk noch in diesem Jahr auf den Markt bringen wird, um die Kosten für die PS5 zu senken. Das soll dann die sogenannte PlayStation 5 Slim sein.

Die PlayStation 5 Pro wird dann ein weiteres Gerät sein, das Ende 2024 auf den Markt kommen könnte. Weitere Informationen legen nahe, dass Sony keine Pläne für eine PS6 vor 2028 hat. Beim Thema PlayStation 5 Pro und PS5 Slim und PS6 gab es aber in den letzten Wochen unterschiedliche Aussagen. Mal sehen, welche am Ende wahr sind.

Quelle(n):
Forbes (Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"