NewsVideogames

Sony PlayStation 5: Neue Version soll bei ersten Testern angekommen sein

Sony arbeitet an einer Neuauflage der PlayStation 5. Da soll es angeblich eine Neuauflage geben, die wohl schon getestet wird. Angeblich soll nämlich das neue Modell bei den ersten Testern angekommen sein und einwandfrei laufen.

Nach dem Sommer 2023 soll es wohl eine neue Version der Sony PlayStation 5 geben. Bei der Hardware dürfte sich nichts ändern, wohl aber beim Design. Es soll außerdem nur eine Modellvariante geben, und zwar ohne physisches Laufwerk. Wer ein Laufwerk will, muss ein externes kaufen.

Die Tests sollen zufriedenstellend und reibungslos verlaufen. Das lässt hoffen, dass im kommenden Jahr die neue Modellvariante bei den Händlern eintrifft.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"