FilmNewsVideogames

Sony hat eine komplette Szene aus dem Uncharted-Film veröffentlicht

Sic Parvis Magna

Sony Pictures hat eine erweiterte Uncharted-Filmszene veröffentlicht, die fast zweieinhalb Minuten Action bietet. Die Szene „Kampf im Flugzeug“, die ihr euch unten ansehen könnt, ist inspiriert vom Kapitel „Blinder Passagier“ in Uncharted 3: Drake’s Deception, in dem der Protagonist versucht zu verhindern, dass er aus der Rampentür eines Frachtflugzeugs geschleudert wird, während er sich in einem Kampf in der Luft befindet.

Uncharted soll am 20. Februar 2022 in die Kinos kommen.

Der zweite actionreiche Film Trailer zeigt mehr und begeistert

Der Film erzählt eine Prequel-Geschichte. Darin wird der gewiefte Dieb Nathan Drake (gespielt von Tom Holland) von dem erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) rekrutiert, um ein Vermögen zu bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat.

DEUTSCH

ENGLISCH

Für Newcomer & Hardcore-Fans

In einem Blog-Post auf der Website von Naughty Dog sagt Regisseur Ruben Fleischer (Venom, Zombieland), er habe „den Film sowohl für Hardcore-Fans des Spiels als auch für diejenigen gemacht, die das Franchise noch nicht kennen und glaubt, dass beide Gruppen von diesem unglaublich unterhaltsamen und action-geladenen Film gleichermaßen unterhalten sein werden.“

Uncharted soll am 20. Februar 2022 in die Kinos kommen.

Uncharted Trailer – Deutsch

Uncharted Trailer – Englisch

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"