NewsVideogames

Sony: Es ist noch zu früh, die Beliebtheit der PSVR2 zu beurteilen

In einem Interview mit der japanischen Famitsu sagte Jim Ryan, CEO von Sony Interactive Entertainment, dass es noch zu früh sei, um die Beliebtheit der PlayStation VR2 zu beurteilen

„PS VR2 wurde gerade erst auf den Markt gebracht, daher ist es vielleicht noch etwas früh, die Beliebtheit zu beurteilen, aber wir freuen uns über viele positive Reaktionen von Nutzern und Medien“, sagte der PlayStation-Chef. „Wir werden weiter daran arbeiten, dass diejenigen, die PS VR2 kaufen, lange Freude daran haben und wir auch Gewinne sichern können“.

Ryan sagte weiter, dass rund um die Veröffentlichung von PS VR2 über 40 Spiele veröffentlicht wurden und dass im Jahr 2023 und darüber hinaus noch viele weitere folgen werden.

Im März sagte Sony-Präsident und CFO Hiroki Totoki, dass PS VR2 „gute Chancen“ habe, seinen Vorgänger zu übertreffen. Die PSVR1 kam im Oktober 2016 für PS4 auf den Markt und wurde über fünf Millionen Mal verkauft.

Weiter lesen:

PlayStation VR 2: Alle bislang bestätigten Spiele (Update)

Alle Details zur PlayStation VR2 (Update)

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"