NewsVideogames

Sony enthüllt den Sci-Fi-Multiplayer-Shooter Concord

Sony Interactive Entertainment hat den PvP-Multiplayer-First-Person-Shooter Concord angekündigt. Der neu Science Fiction-Titel befindet sich bei den in Washington ansässigen Firewalk Studios in Entwicklung, die kürzlich von Sony übernommen wurden.

Das Spiel wird im Jahr 2024 für PlayStation 5 und PC erscheinen. Der erste Teaser-Trailer ist unten zu sehen.

„Das Firewalk-Team wird von der Art von aufregenden, unerwarteten Momenten und gemeinsamen Erfahrungen angetrieben, die Multiplayer-Spiele schaffen. Jedes Mal, wenn man sich einloggt, beginnt ein neues Abenteuer und jedes Match ist eine Gelegenheit für eine neue Geschichte.

„Es sind diese Ideale, die Concord, sein einzigartiges Universum aus lebendigen Welten und seine reiche Besetzung an bunten Charakteren ausmachen.

Aktuelle News & Ankündigungen vom PlayStation Showcase 2023 (wird laufend aktualisiert)

PlayStation Showcase 2023 (Livestream und alle News & Trailer!)

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"