NewsVideogames

Sonic und Tails und Beat aus Jet Set Radio kommen zu Super Monkey Ball Banana Mania

Sega hat angekündigt, dass Sonic und Tails spielbare Charaktere in Super Monkey Ball: Banana Mania sein werden. Ein Tweet des offiziellen Sega-Twitter-Accounts enthüllt, dass die beiden als Gastcharaktere auf allen Plattformen hinzugefügt werden.

Sonic und Tails werden kein kostenpflichtiger DLC sein – Sega hat bestätigt, dass sie kostenlos spielbare Charaktere sein werden, die bei der Veröffentlichung im Spiel enthalten sind und durch normales Spielen freigeschaltet werden können. Das ist nichts Neues für Sonic, der bereits im Wii-Remake Super Monkey Ball: Banana Blitz HD von 2019 als spielbarer Charakter auftauchte.

https://twitter.com/SEGA/status/1425441880536453125?s=20

Letzte Woche hat Sega außerdem bestätigt, dass der Charakter Beat aus Jet Set Radio ein spielbarer Charakter im Spiel sein wird. Beat war einer der Hauptprotagonisten des Dreamcast-Actionspiels aus dem Jahr 2000 (in Nordamerika als Jet Grind Radio bekannt) und spielte auch in der Xbox-Fortsetzung Jet Set Radio Future aus dem Jahr 2002 mit. Sega hat angekündigt, dass Beat einer von „mehreren ikonischen Gastcharakteren“ sein wird, die in das Spiel kommen, während Charakter-„Skins“, die auf klassischen Sega-Konsolen wie Dreamcast, Saturn und Game Gear basieren, ebenfalls als DLC erhältlich sein werden.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation®5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Auf Steam erscheint eine digitale Version für den PC. Die Xbox-One-Version unterstützt Xbox-Series-X-Smart-Delivery. Für die PlayStation-Konsolen wird ebenfalls ein Upgrade-Weg bereitgestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"