NewsRetro-Gaming

Sonic All-Star Series: Erste Folge der Sonic-Dokumentation jetzt verfügbar

Um die Feierlichkeiten rund um das 30-jährige Jubiläum von Sonic The Hedgehog fortzusetzen, haben sich SEGA und der Energy-Drink-Partner G FUEL zusammengetan, um eine kurze Dokumentationsreihe, die Sonic All-Star Series, zu veröffentlichen, in der eine Reihe von prominenten und einflussreichen Gästen ihre Lieblingserinnerungen an Sonic aus vielen Jahrzehnten erzählen.

Episoder 1

In der Episode spricht Jirad Khalil (The Completionist) über die Entwicklung der beliebten Marke, wobei er die Einführung des simultanen Multiplayer-Gameplays und seine Lieblingsaspekte von Sonic the Hedgehog hervorhebt. Außerdem versucht er sich am Zeichnen eines Sonic-Porträts und spielt den klassischen Green Hill Zone Act 1 aus dem 1991 erschienenen Sonic the Hedgehog durch.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"