FilmNews

Snake Eyes: G.I. Joe Origins: Teaser und BTS-Feature

(K)ein schweigsamer Ninja

Eigentlich hätten wir 2020 ein G.I. Joe-Prequel in den Kinos sehen sollen, denn Snake Eyes: G.I. Joe Origins hätte schon letztes Jahr die Geschichte des stummen Ninjas Snake Eyes erzählen sollen. Doch wie wir wissen, war 2020 kein normales Kinojahr und so kam im vergangenen Jahr nicht einmal ein Teaser für den Film heraus. Das hat sich nun geändert, auch weil zumindest der US-Start des Films schon für den 23. Juli geplant ist (für Europa gibt es noch kein neues Datum): In einem ersten Teaser sehen wir Henry Golding („Crazy Rich Asians“) in Action – und mit Stimme. Ebenfalls zu sehen sind Samara Weaving als Scarlett und Andrew Koji als Storm Shadow. Wem der Teaser noch nicht genug ist, darf sich darüber hinaus über einen ersten Einblick hinter die Kulissen freuen.

 

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"