NewsVideogames

Skull & Bones erscheint nicht mehr 2021, Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine bis September

Wie Ubisoft, im Rahmen seiner jüngsten Geschäftsergebnisse, bekannt gibt, erscheint das Piratenabenteuer Skull & Bones nicht mehr in diesem Jahr. Das ursprünglich auf der E3 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigte Spiel wurde somit ein weiteres Mal verschoben. Ein neuer Release-Zeitraum wurde bislang nicht genannt. Man strebt nun für die Veröffentlichung während seines nächsten Geschäftsjahres, das im April 2022 beginnt, an.

Welche Spiele wurden bestätigt:

Ubisoft sagte, dass das aktuelle Geschäftsjahr, das am 31. März 2022 endet, die Veröffentlichungen von Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine bis zum 30. September, sowie „Riders Republic“, „The Division Heartland“ und „Roller Champions“ beinhaltet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"