NewsVideogames

Skull & Bones erscheint nicht mehr 2019

Wie Ubisoft bekannt gibt, erscheint das Piratenabenteuer Skull & Bones nicht mehr in diesem Jahr. Das ursprünglich auf der E3 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigte Spiel wurde somit ein weiteres Mal verschoben. Ein neuer Release-Zeitraum wurde bislang nicht genannt.

„Ihr habt vielleicht schon gehört, dass der Veröffentlichungstermin von Skull & Bones verschoben wurde und wir nicht auf der E3 2019 sein werden. Seid versichert, dass wir so hart wie nie zuvor arbeiten, um sicherzustellen, dass das Spiel so groß wie möglich wird. Die Qualität bleibt unser oberstes Gebot. Ubisoft widmet sich weiterhin voll und ganz dieser aufregenden Reise, um euch dieses brandneue Spiel zu präsentieren. Wir sind überzeugt, dass Skull & Bones fantastisch sein wird. Unsere Community ist uns nach wie vor sehr wichtig. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und die Leidenschaft, die ihr uns gegeben habt. Und wir werden so schnell wie möglich mit spannenden neuen Updates zurückkehren“, heißt es von offizieller Seite.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"