ArtikelNewsVideogames

Skate 4 hat eine neuen Namen und ist jetzt „free to play“

EA hat bekannt gegeben, dass Skate 4 offiziell Skate heißt und dass das Spiel kostenlos spielbar sein wird. Das Spiel ist technisch gesehen keine Fortsetzung der drei Skate-Spiele, die in der Xbox 360-Ära veröffentlicht wurden, sondern eher eine Plattform, die das Team über Jahre hinweg ausbauen will.

Das Spiel, das für PlayStation, Xbox und PC erscheinen wird, wird sowohl Cross-Play als auch Cross-Progression unterstützen. Ob es sich um ein Current-Gen-Spiel handelt oder ob es Last-Gen-Versionen geben wird, ist nicht bekannt

Erstes Pre-Alpha Material zu Skate 4 geleaked

Nachdem laut Brancheninsider diese Woche Playtests zu Skate 4 stattfanden, das bei Full Circle in Vancouver entwickelt wird, wurde nun erstes Pre-Alpha Material dazu geleaked. VentureBeat Reporter Jeff Grubb kommentierte ein Video dazu auf Twitter, dass man derzeit vor allem am Spielgefühl arbeite, was einen der wichtigsten Aspekte eines Skateboard Spiels darstellen würde. Im Video sieht man einen Skater durch eine „Fun City“ genannte Map fahren, diverse Tricks auf und abseits des Bretts machen, wobei sich das Spiel noch in einem frühen Stadium zu befinden scheint.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"