NewsVideogames

Siphon Filter 1, 2, Dark Mirror und Logan’s Shadow sollen für PlayStation Plus Premium erscheinen

Wie berichtet wird, wurden in Südkorea vier Siphon Filter-Spiele vom Game Rating and Administration Committee für PlayStation 4 und PlayStation 5 neu bewertet.

PlayStation Plus Premium

Da die vier Titel Siphon Filter, Siphon Filter 2, Siphon Filter: Dark Mirror und Siphon Filter: Logan’s Shadow sowohl für PlayStation 4 als auch PlayStation 5 neu bewertet wurden, wird davon ausgegangen, dass Sony die Third-Person-Shooter-Stealth-Klassiker für eine Neuveröffentlichung des bei uns im Juli startenden „PlayStation Plus Premium“ Abonnements vorsieht.

Siphon Filter und Siphon Filter 2 wurden von Sonys jetzigem Bend Studio entwickelt und erschienen im Jahr 1999 und 2000 für die original PlayStation. Bend entwickelte auch Siphon Filter: Dark Mirror (2006) und Siphon Filter: Logan’s Shadow für (2007) PSP, wobei beide Titel später auch für PS2 veröffentlicht wurden.

Unter der Reihe erschienen auch die Spiele Siphon Filter 3 (2001 für PS1) und Siphon Filter: The Omega Strain (2004 für PS2). Ob Sony diese beiden Titel ebenfalls für einen erneuten Release vorbereitet, ist nicht bekannt.

Ein erster kleiner Ausblick

Mit den vier Klassikern der Siphon Filter-Reihe scheint Sony also die ersten Titel für die neue Premiumstufe vorzubereiten und wir erhalten einen ersten Ausblick auf das kommende Retro-Angebot von PlayStation Plus. Wir gehen davon aus, dass auf diesem Weg noch weitere Titel für den neuen Abonnement-Dienst gekannt werden, der zum Launch rund 340 Retro-Spiele aus dem Katalog von PlayStation, PS2, PS3 und PSP beinhalten wird.

Weiter lesen:

PlayStation Plus: Veröffentlichungstermine für die neuen Abonnements bekannt

 

 

Quelle
gematsu

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"