HighlightNewsRetro-Gaming

Gewinnspiel: Wir verlosen tolle Retro-Gaming Bücher

Das SHOCK2-Team wünscht allen VIPs, Lesern, Hörern & Partnern alles Gute im neuen Jahr!

Ab dem 24. Dezember haben wir euch eine Reihe von tollen Gewinnspielen für alle SHOCK2 Leser & Hörer präsentiert! Der Abschluss mach ein tolles Gewinnspiel mit drei Retro-Gaming Büchern, präsentiert und gespendet von „Mr. Retroeck“ Dirk Ziegert“

Wir verlosen, ein Retro-Gaming Bücherpaket bestehend aus:

Meine Erinnerungen an Commodore und Amiga (von Petro Taras Tyschtschenko)

Ein erfolgreiches Jahrzehnt hatte gereicht, um Commodore und den Amiga unsterblich werden zu lassen. Erstmals blickt Petro Tyschtschenko in seinem Buch hinter die Kulissen von Commodore Deutschland und erklärt, wie Commodore International Limited aufgebaut war, welche Aufgaben er bei Commodore übernahm und warum es im April 1994 zum Konkurs kam.

The Games That Weren´s (von Frank Gasking)

Es viele Videospiele, die leider noch nie das Licht des Tages gesehen haben, aus einer Vielzahl von Gründen und viele dieser haben unglaubliche ungelöste Geheimnisse oder unerzählte Geschichten. The Games That Weren’t zielt darauf ab, diesen unbekannten Titeln eine Chance zu geben, indem wir den Deckel auf ihre Geschichten heben – auch wenn wir sie nicht tatsächlich spielen können. Mit illustrierten Schnappschüssen unveröffentlichter Spiele von 1975 bis 2015, The Games That Weren’t ist das bisher größte und ehrgeizigste Buch der Bitmap-Bücher.

The Fantasy Art of Oliver Frey (Roger M Kean)

 

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Um teilzunehmen, beantwortet einfach folgende drei Fragen:

Zu welchem System zeigte ein Hobbybastler im vergangenen Jahr eine funktionsfähige Mini Konsole? (Tipp)

Für welches System ist 2022 eine Lemmings Demo erschienen? (Tipp)

Was ist die Pandory500-Firmware? (Tipp)

Einsendeschluss ist der 14.1.2023 um 23:59 Uhr.

Betreff: Gewinnspiel Best of Retrobücher

Die Teilnahme läuft ausschließlich über die SHOCK2 GEWINNSPIEL-SEITE.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Achtung: Die eingebenden Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht.

Alle bereits veröffentlichen SHOCKMAS 2022 Inhalte im Überblick!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"