NewsVideogames

Shenmue 3: Neues Entwickler-Video zeigt die Nebenaktivitäten

Bereits am 19. November wird Shenmue 3 endlich für PS4 und PC erscheinen. Nun haben die die Kollegen von PlayStation Access, ein neues kurzes  Entwickler-Video veröffentlicht. Darin stellt  Yū Suzuki einige der zahlreichen Nebenaktivitäten von Ryu Hazuki vor. Bereits die ersten beiden Games waren etwa bekannt dafür das ihr als Gabelstapler-Fahrer arbeiten, eine Katze streicheln oder natürlich auch wieder zahlreiche Arcade-Games in einer virtuellen Spielhalle zocken könnt.

Die Fortsetzung des auf Sega Dreamcast gestarteten Kult-Games, erscheint für PlayStation 4 und im Epic Games Store für PC am 19. November.

Jetzt bei Amazon vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

[amazonjs asin=“B075897Z7S“ locale=“DE“ title=“Shenmue III – Day One Edition – PlayStation 4″]

Tipp: Jetzt Teil 1 & 2 günstig nachholen

[amazonjs asin=“B07C5HMXW5″ locale=“DE“ title=“Shenmue I & II Playstation 4″]

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"