FilmNews

Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings: Der zweite Trailer gibt neue Einblicke

Die Marvel Studios haben heute den zweiten Trailer zu Marvel Studios‘ Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings veröffentlicht. Seinen ersten Comic Auftritt hatte Shang-Chi, der Master of Kung-Fu,  in Special Marvel Edition #15 im Dezember 1973.

Infos:

Als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation „Zehn Ringe“ verwickelt wird, ist Shang-Chi (Simu Liu) gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte. An der Seite des ersten asiatischen Marvel-Superhelden und Kung-Fu-Meister ist in dem 25. Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe ein internationaler, starbesetzter Cast zu sehen, der die Zuschauerinnen und Zuschauer in ein packendes und zugleich mysteriöses Kinoereignis führt. Über den jungen Superhelden, dessen Reise zur Selbstfindung sich in noch nie dagewesener Weise entfaltet, sagt Regisseur Destin Daniel Cretton: „Shang-Chis Hauptproblem in seinem Leben liegt darin, nicht zu wissen, wer er wirklich ist. Er muss lernen, jeden Teil von sich selbst anzunhemen. Wenn er sich nicht erlaubt, dies alles zu sehen – das Gute, das Schlechte, das Helle und das Dunkle – und alles zu besitzen, wird er nicht in der Lage sein, sein volles Potenzial auszuschöpfen.“

Simu Liu („Kim’s Convenience“) spielt die Titelrolle in Marvel Studios‘ neuestem Kino-Highlight SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS. In weiteren Hauptrollen sind Tony Leung („Infernal Affairs“) als Wenwu, Awkwafina („Jumanji: The Next Level“) als Shang-Chi’s Freundin Katy, Michelle Yeoh („Guardians of the Galaxy Vol. 2“) als Jiang Nan sowie Fala Chen, Meng’er Zhang, Florian Munteanu und Ronny Chieng zu sehen.

DEUTSCH

ENGLISCH

Shang-Chi & the Legend soll am 2. September in die Kinos kommen.

Weiter Lesen:

Ãœbersicht: Alle Marvel Filme & Serien bis nach 2026 + Trailer (Update: Viele neue Filme & Serien!)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"