NewsVideogames

Star Wars Eclipse zeigt sich im phänomenalen Enthüllungstrailer

Quantic Dreams (Heavy Rain und Detroit: Become Human) und Lucasfilm Games haben auf den Game Awards 2021 einen ersten phänomenalen Trailer zu Star Wars Eclipse gezeigt – das erste Star Wars Videospiel, das in der High Republic-Ära spielen wird.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Schaut toll aus, muss man auf Gameplay noch warten. Aber Potential hat das Game definitiv.

  2. das könnte mal wieder ein richtig gutes star wars spiel werden. das setting ist schon mal …
    The Best Wow GIF by SWR3

    … bin schon gespannt, was sie spielerisch rausholen. ich würde mich ja über ein rpg à la kotor freuen. quantic dürft seine erfahrung aber in anderen genres haben. hoffe aber nicht auf ein streng lineares quick-time-event-mashing game.

  3. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Genau das hab ich mir auch gedacht und bin daher noch eher zurückhaltend

  4. Abwarten, Tee trinken. Bin aber interessiert.

  5. Avatar for Vino Vino says:

    Wird das wieder Sony exklusiv oder kommt das für mehrere Systeme?

  6. Deren Sachen sind ja aktuell auf PS und PC, denke da kommt das fix auch, mal sehen obs auch auf Xbox Series S/X kommt

  7. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Hauptsache kein Quick Time- interactiv-Film Game :crossed_fingers:

  8. Nicht falsch verstehen: ich fand einige Spiele von quantic wirklich gut (zuletzt hab ich Heavy Rain gespielt - also auch schon wieder eine Ewigkeit her), aber Star Wars, va nach diesem Trailer, bietet sich für so viel mehr an.

  9. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Der trailer sieht interessant aus, erscheint das spiel exclusiv für die ps5 oder auch für die xbox?

  10. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Diese Frage wurden schon gestellt :wink: Weiß man aktuell noch nicht.

  11. Es ist Star Wars: Eclipse - Schrödinger’s Edition

  12. Avatar for amax amax says:

    Trailer macht schon Bock, aber mal abwarten was das Gameplay bietet.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

14 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"