FilmNewsVideogames

Seht euch den ersten Trailer zu Uncharted an

Sic Parvis Magna

Nachdem gestern ein Teaser-Trailer zu Uncharted geleakt wurde, hat Sony heute den ersten zweieinhalbminütigen Trailer zur kommenden Filmumsetzung veröffentlicht.

Die Handlung der Filmumsetzung erzählt eine Prequel-Geschichte mit Nathan Drake (Tom Holland) als jungem Schatzsucher, der von seinem Mentor Victor Sullivan (Mark Wahlberg) sein künftiges Handwerk lernt.

Für Newcomer & Hardcore-Fans

In einem Blog-Post auf der Website von Naughty Dog sagt Regisseur Ruben Fleischer (Venom, Zombieland), er habe „den Film sowohl für Hardcore-Fans des Spiels als auch für diejenigen gemacht, die das Franchise noch nicht kennen und glaubt, dass beide Gruppen von diesem unglaublich unterhaltsamen und action-geladenen Film gleichermaßen unterhalten sein werden.“

Uncharted soll am 20. Februar 2022 in die Kinos kommen.

Uncharted Trailer – Deutsch

Uncharted Trailer – Englisch

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"