NewsVideogames

Sehen wir eine Xbox Version von Age of Empires IV früher als gedacht?

Nicht wenige unserer Leser und Hörer würden sich eine Xbox Version von Age of Empires IV wünschen! Jetzt gibt es Hoffnung das diese früher als gedacht erscheinen könnte.  Eine Xbox-Portierung des PC-Strategiespiels Age Of Empires IV aus dem Jahr 2020 wird derzeit getestet, wie aus einem entdeckten Codenamen hervorgeht. Laut @ALumia_Italia, einem Twitter-Nutzer, der ein Auge auf Microsoft-Codenamen hat, die im Insider Hub verschiedener Microsoft-Produkte eingesehen werden können, ist XIP_CAR_JANUARY_2022 jetzt auf der Xbox-Version der Plattform zu sehen.

„CAR“ ist in diesem Fall die Abkürzung für „CARDINAL“, den internen Codenamen bei Microsoft für Age Of Empires IV.

Eine Xbox-Portierung des Spiels wurde nie bestätigt aber zumindest wurde laut darüber nachgedacht. Nnach dem Erfolg des Microsoft Flight Simulators auf der Konsole ist es wahrscheinlich, dass Age of Empires IV als nächstes folgen wird.

Der Test der PC Version

Review: Age of Empires 4

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"