NewsTV-Serien

Marvel Studios Secret Invasion: Der neue Trailer ist da + Erscheinungstermin

Auch wenn sich das MCU bei Disney+ gerade ein wenig rarer macht und auch in Zukunft die Devise „weniger ist mehr“ gelten soll – das nächste Marvel-Serienereignis wirft seine Schatten voraus. Und jetzt ist der erste Trailer zu Secret Invasion erschienen. Die Miniserie dreht sich um eine Sekte von gestaltwandelnden Skrulls, die die Menschheit unterwandert haben und basiert auf dem gleichnamigen Comic-Event. Mit an Bord sind etablierte MCU-Namen Samuel L. Jackson (Nick Fury), Ben Mendelson (Talos), Cobie Smulders (Maria Hill), Don Cheadle (James Rhodes/War Machine) und Martin Freeman (Everett K. Ross) sowie als MCU-Newcomer Emilia Clarke (Game of Thrones) Gala, Kingsley Ben-Adir (Peaky Blinders) als Gravik, Olivia Coleman (The Crown) als eine MI6-Agentin und noch viele mehr.

Secret Invasion startet am 21. Juni auf Disney+.

DEUTSCH

ENGLISCH

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"