ComicsNews

SDCC: Neue Black Hammer-Miniserie angekündigt!

Im Fahrwasser der San Diego Comic Con 2019 wurde auch Neues zu der brillanten Comic-Reihe Black Hammer von Dark Horse Comics angekündigt. Die neue Mini-Serie wird Skulldigger + Skeleton Boy heißen und bereits im Dezember diesen Jahres in den USA erscheinen.

Die Serie soll eine neue Phase für das Black Hammer-Universum einläuten. Umgesetzt wird sie erneut von Black Hammer-Schöpfer Jeff Lemire und dem Zeichner Tonci Zonjic, der bereits durch seine Arbeiten am Hellboy-Universum positiv auffallen konnte.

Dark Horse Comics äußerte sich zu der neuen Mini-Serie, wie folgt:
„Dies ist eine Geschichte über eine dunkle Tragödie, die Spiral City in einen bösartigen Kreis von Kriminalität, Korruption und Gewalt führt. Als schließlich das Schicksal der Stadt auf der Kippe steht, schlägt die Stunde von dem selbsternannten Helden Skulldigger.“

Im deutschsprachigen Raum erscheinen die Black Hammer-Geschichten im Splitter Verlag. Es ist davon auszugehen, dass auch Skulldigger + Skeleton Boy früher oder später dort erscheinen wird.

Copyright by Dark Horse Comics

Weiterlesen:

Review: Black Hammer Band 1: Vergessene Helden

Review: Black Hammer Band 2: Das Ereignis

Review: Black Hammer: Sherlock Frankenstein und die Legion des Teufels

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Quelle

Tags

Related Articles

Back to top button