ComicsNews

NYCC 2015: The Legend of Korra-Comicserie hat eine Zeichnerin

Auf der New York Comic Con gab Dark Horse Comics die verantwortliche Zeichnerin für The Legend of Korra bekannt. Brittney Williams unterstützt demnach Autor Michael Dante DiMartino an der Serie, die noch kein Erscheinungsdatum hat.

korra-zeichnungen

Quelle: CBR

Originalmeldung:

Die Avatar– und Korra-Erfinder Bryan Konietzko und Michael Dante DiMartino kündigten im Rahmen der San Diego Comic-Con eine Fortsetzung von The Legend of Korra in Comicform an. DiMartino fungiert als Autor während Konietzko in beratender Tätigkeit den oder die noch nicht angekündigte/n KünstlerIn unterstützt.

korra-comic-teaser

Das erste Teaserbild zeigt Korra und Asami aus dem Spirit Portal tretend, in das sie am Ende der TV-Serie schritten. Die Comicserie führt die Ereignisse der Animationsserie direkt weiter und konzentriert sich auf die Beziehung von Korra und Asami.

The Legend of Korra erscheint bei Dark Horse Comics. Noch ist kein Erscheinungsdatum bekannt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"