FilmNews

SDCC 2015: Joss Whedon spricht über Director’s Cut für Avengers: Age of Ultron

Vor einiger Zeit gab es Anzeichen für eine Director’s Cut-Fassung zu Avengers: Age of Ultron, der mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte – allen voran das problematische Erzähltempo und entfernte Szenen.

Auf einem Nerd HQ-Panel im Rahmen der San Diego Comic-Con sprach Regisseur Joss Whedon über seine Meinung gegenüber einer möglichen neuen Fassung des Films:

„Ich hatte immer die Ambition, nie einen Director’s Cut von irgendetwas zu machen und immer den Film zu machen, den ich und das Studio umsetzen wollen,“ sagte Whedon. „‘Ultron‘ war sehr komplex. Es war ein großes Hin-und-Her. Mein Instinkt sagt nein. Als Künstler bin ich verdammt faul und das klingt, als sei es schwierig. Ich denke nicht, dass gerade Interesse daran besteht. Ihr werdet viel Zeug, das im Film hätte sein sollen, auf der DVD als Bonusmaterial sehen.“

„Aber das Narrativ kam dem sehr nahe, was ich mir vorgestellt hatte und ich denke nicht, dass ich es konstant verändern sollte. […] ‚Ultron‘ mag einige Übergänge haben, mit denen ich nicht zufrieden bin. Es ist aber auch das persönlichste, das ich jemals auf die Leinwand gebracht habe.“

Es gibt noch keinen Termin für Avengers: Age of Ultron auf Blu-ray und DVD.

[amazonjs asin=“B00WHQA5XW“ locale=“DE“ tmpl=“Small“ title=“Avengers – Age of Ultron 3D + 2D 3D Blu-ray“][amazonjs asin=“B00WHQA1BS“ locale=“DE“ title=“Avengers – Age of Ultron Blu-ray“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"