NewsVideogames

Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Die Complete Edition hat einen Termin

Ubisoft gab heute in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms bekannt, dass Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition am 14. Januar 2021 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Stadia, Windows PC und Ubisoft+ erscheint. Das Spiel wird außerdem auf Playstation 5 und Xbox Series X|S durch Abwärtskompatibilität spielbar sein. Das beliebte 2D Beat ‚em up Spiel im Arcade-Stil, inspiriert von der legendären Comicbuchreihe und dem Film Scott Pilgrim vs. The World wird nach zehn Jahren zurückkehren und auch den damals veröffentlichen DLC-Inhalt beinhalten.

Mit der Rückkehr von Scott Pilgrim entdecken die Spieler das geliebte 2D Arcade-Style Prügelspiel, das durch die gefeierte Graphic Novel Serie und den Universal Pictures Film von 2010 inspiriert wurde, auf ein Neues. Die Spieler haben die Gelegenheit sich noch einmal in die 8-bit Animationen von Paul Robertson, den von Kritikern gefeierten Soundtrack von Anamanaguchi und die Retro Zwischensequenzen erschaffen von Bryan O’Malley, dem Schöpfer der Scott Pilgrim vs. The World Graphic Novel Serie, zu verlieben. 

In dieser einzigartigen Mischung aus Style, Humor und klassischem Gameplay helfen die Spieler im Namen der Liebe Scott Pilgrim dabei, sich gegen Feinde, inklusive der Liga der Sieben bösen Exfreunde, zu verteidigen. Um dies zu tun, können die Spieler in die Rollen von Scott Pilgrim, Ramona Flowers, Stephen Stills und weiteren unvergesslichen Charakteren schlüpfen, die ihre eigenen individuellen Moves und Attacken besitzen. Durch das Verdienen von Erfahrungspunkten können Charaktere in ihrer Stufe aufsteigen und eine Vielzahl von tödlichen Attacken lernen. 

Zusätzlich haben Spieler die Möglichkeit, sich mit bis zu drei Freunden lokal oder online zusammen zu schließen, um Gegner zu bekämpfen, Leben und Münzen zu teilen und sich gegenseitig wiederzubeleben. Freunde können ebenfalls in Minispielen, wildem Völkerball oder in epischen Kämpfen bis zum letzten Überlebenden gegeneinander antreten. 

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Einer der besten Brawler! Ich hab ihn vor einigen Wochen nochmals auf der 360 gespielt. Gut das er wieder verfügbar ist!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Coyote Avatar for Vino

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"