NewsTV-Serien

Samuel L. Jackson spielt Nick Fury in eigener Serie auf Disney+

Samuel L. Jackson kehrt abermals in der Rolle von Nick Fury zurück. Das berichtet das Branchenmagazin Variety.

Die genauen Handlungsdetails der Show werden unter Verschluss gehalten, aber mehrere Quellen sollen die Pläne bestätigt haben. Jackson und Disney kommentierten den Bericht nicht.

Jackson porträtierte Fury im Marvel Cinematic Universe bereits im Jahr 2008 in der Post-Credits-Szene des ersten Iron Man Films. Seitdem hat er in mehreren Filmen innerhalb des MCU mitgewirkt. Zuletzt spielte er Fury in Spider-Man: Far From Home, Avengers: Endgame und Captain Marvel. Er spielte die Figur auch in zwei Folgen der ABC-Serie Agents of SHIELD.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Freue mich schon auf die Serie! Kann nicht genug (coolen) Nick Jury geben!

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ob in der Serie auch die Katze mitspielt? :grin:

  3. Wäre doch super!

  4. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Flerken bitte

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Coyote Avatar for Ifrit Avatar for Gatar Avatar for Santa16 Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"