NewsVideogames

SaGa Frontier Remastered erscheint im April

Der beliebte Rollenspielklassiker von 1998, SaGa Frontier, erscheint in neu neuer Form mit verbesserter Grafik, neuen Funktionen und einem neuen Hauptcharakter!

Acht Held:innen unternehmen acht abenteuerliche Reisen in dieser überarbeiteten Version des Rollenspiels SaGa Frontier. An der Seite der acht Charaktere mit jeweils ganz eigenen Zielen und Ambitionen erkunden die Spieler:innen eine eindrucksvolle Sci-Fi-Welt. Ein neuer spielbarer Charakter, spannende Kämpfe und neue Events machen SaGa Frontier Remastered zu einem Abenteuer, das man nicht verpassen sollte. Die Reise beginnt ab 15. April für PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch.

Neuer Hauptcharakter: Fuse!

Der neue Hauptcharakter, Fuse, kann gespielt werden, sobald bestimmte Vorgaben erfüllt sind. Das Fuse-Szenario enthält tolle neue Musikstücke von Kenji Ito und ist randvoll mit neuen Inhalten gefüllt. Hier entdeckst du andere Hauptcharaktere von einer neuen Seite.

Phantom-Zwischensequenzen – endlich eingebaut

Asellus‘ Szenario wurde um einige Zwischensequenzen erweitert. Nun kannst du tiefer in die Handlung denn je eintauchen.

Verbesserte Grafik und weitreichende neue Funktionen

Neben der verbesserten hochauflösenden Grafik wurde auch die Nutzeroberfläche überarbeitet und verbessert. Zusätzliche neue Funktionen wurden hinzugefügt, um den Spielverlauf so flüssig wie möglich zu gestalten, darunter einen Spielmodus, der doppelt so schnell läuft.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"