NewsVideogames

ROUTINE: Neuer Gameplay Trailer zum Sci-fi Horror Spiel

Bereits 2013 wurde ROUTINE das erste Mal vorgestellt und seitdem wurde es still um den Titel. Nun meldet sich das Team mit einem neuen Gameplay Trailer zurück und zeigen ein komplett überarbeitetes Spiel. Ein Release Datum wurde noch nicht angekündigt, aber das Spiel erscheint für Xbox One, Xbox Series X|S und PC und wird im Game Pass enthalten sein.

„ROUTINE ist ein First Person Science-Fiction-Horrorspiel. In einer verlassenen Mondbasis, die einer Zukunftsvision aus den 80er Jahren nachempfunden ist, erkunden die Spieler die verfallene Station auf der Suche nach Antworten auf die Ereignisse, die sich dort zugetragen haben. Bewaffnet nur mit einem Cosmonaut Assistance Tool (C.A.T.), um mit den verschiedenen Computersystemen zu interagieren, müssen die Spieler durch die unbekannten Gefahren navigieren, die es noch gibt. 

In ROUTINE müssen die Spieler eine mysteriöse Bedrohung, die im Inneren des verfallenden Komplexes lauert, überlisten und ausmanövrieren. Erkunde die verschiedenen Abschnitte der Station, von verlassenen Einkaufszentren bis hin zu verfallenen Wohnvierteln, um das Schicksal derer zu ergründen, die dort einst lebten. Eine minimale Benutzeroberfläche trägt dazu bei, dass die Spieler versuchen, zu fliehen, sich zu verstecken oder sich vor den auftauchenden Bedrohungen zu verteidigen, was zu einer noch intensiveren und spannenderen Erfahrung führt. „

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"