NewsTV-Serien

Rick and Morty: Großartiger Live-Action Teaser mit Christopher Lloyd und Jaeden Martell

Christopher Lloyd, der Star aus Zurück in die Zukunft, und Jaeden Martell, der Star aus Stephen Kings Es, spielen in einem neuen Werbespot für Adult Swim die Rolle von Rick und Morty.

Adult Swim hat einen neuen Live-Action-Clip für Rick and Morty mit Christopher Lloyd und Jaeden Martell als das titelgebende Cartoon-Duo veröffentlicht. Ironischerweise wurde Rick and Morty von Zurück in die Zukunft inspiriert, denn die beiden Hauptfiguren basieren buchstäblich auf Doc Brown und Marty McFly. Für Lloyd schließt sich der Kreis, wenn er nun den Live-Action-Rick spielt, der mit Es und Es noch amüsanter wird: Chapter Two Star Martell als sein schüchterner Enkel Morty.

Offenbar ist eines von Ricks Experimenten wieder einmal schiefgegangen. Der Clip beginnt damit, dass sich sein vertrautes Portal in der realen Welt öffnet, aus dem kurz darauf die Live-Action-Versionen von Rick und Morty hervortreten. Fans werden feststellen, dass der Raum eine Nachbildung von Ricks Labor aus der Serie ist. „Morty, wir sind alt“, beklagt Lloyds Rick – mit dem charakteristischen Rülpsen der Figur während seines Gedankens. Morty sieht natürlich verzweifelt aus und antwortet: „Oh, jeez.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"