NewsVideogames

Returnal: Jede Menge Trailer zum PS5-Exklusivtitel

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Returnal hat Housemarque nochmal einige Trailer zum Spiel auf den offiziellen Youtube-Kanal hochgeladen.

Die Trailer zeigen bereits bekannte, aber auch neue Szenen aus dem Spiel und vermitteln noch mal einen guten Überblick darüber, was uns am 30. April mit dem PlayStation 5-Exklusivtitel erwartet.

Gameplay-Trailer

Story-Trailer

Combat-Trailer

Aufrüstbare Waffen, außerirdische Werkzeuge und riskante Technologie.

Hostiles-Trailer

Trefft die einzigartig schrecklichen Kreaturen, die eure Überlebensfähigkeiten auf Atropos testen.

Atropos-Trailer

In dieser Welt ändert sich alles. Schließt euch ASTRA Scout Selene an und überlebt die sich verändernde Landschaft von Atropos.

Game Awards-Trailer

Returnal – State of Play Gameplay Walkthrough

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"