NewsVideogames

Resident Evil: Village verfügt über einen Fotomodus

Im ersten Gameplayvideo für die letzte Konsolen-Generation enthüllte das von IGN veröffentlichte Video einen Fotomodus für Resident Evil: Village.

Bitte lächeln

Für viele AAA-Produktionen gehört ein Fotomodus mittlerweile zu den Must-Have-Features. Capcoms Resident Evil-Reihe hatte bislang auf selbigen verzichtet. Wie nun das erste Gameplayvideo zur PS4 Pro-Version des Spiels enthüllt hat, scheint sich dies mit Resident Evil: Village  zu ändern.

Wie man in der unteren rechten Ecke des Bildes erkennen sehen, wird sowohl die Option für das „Überspringen“, als auch für die „Fotomodus“-Funktion eingeblendet. Noch ist unklar ob dies nur während einer wie oben gezeigten Zwischensequenzen, verfügbar ist oder nicht. Wir gehen aber davon aus, dass die Funktion auch während des Spiels frei verwendet werden kann.

Weiter lesen:

Resident Evil Village: Brandneue Spielszenen aus der PS4 Pro-Version

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"