NewsVideogames

Resident Evil Village: Neue Mitteilung & Screenshots zum Horror-Titel

Capcom hat IGN ein kleines Update zum Entwicklungsstatus und drei exklusive neue Screenshots zu Resident Evil Village zukommen lassen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Fans Resident Evil Village im Jahr 2021 erleben können“, sagte Fabiano. „Wir glauben, dass es eine Ansammlung der besten Elemente der Resident Evil-Spiele der letzten 25 Jahre ist – mit allem, was Fans an actiongeladenem Survival-Horror und neuen Überraschungen lieben. Natürlich gibt es auch viele Rätsel zu lösen und Mysterien zu entschlüsseln.“

„Wir hoffen, dass die Fans es genießen werden, das verlassene, schneebedeckte Dorf zu erkunden, in dem Resident Evil Village stattfindet und in dem neue Feinde auf sie warten. Die Spieler werden wieder die Kontrolle über Ethan Winters übernehmen und mehr von der Geschichte erfahren, die in Resident Evil 7 Biohazard in Gang gesetzt wurde. Neue Technologien ermöglichen es uns, die Spieler auf eine Weise in das Spiel eintauchen zu lassen, die wir vorher nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass dies das bisher pulsierendste Resident Evil-Spiel sein wird“, so der Produzent Peter Fabiano.

Weiter lesen:

Preview: Resident Evil: Village (Update)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"