NewsVideogames

Resident Evil: Village – Für Next-Gen optimiert

Gestern Abend hat Capcom auf dem PS5-Event Resident Evil: Village wurde offiziell angekündigt. In einem neuen Entwickler-Video erklären die Produzenten Tsuyoshi Kanda und Pete Fabiano, das der Titel für die nächste Konsolengeneration optimiert wurde. Resident Evil: Village wird realistische Grafiken, beeindruckende Audio-Effekte und sehr schnelle Ladezeiten bieten.

„Wir konnten alles, was wir aus diesen Titeln gelernt haben, zusammen mit unseren internen Entwicklungsbemühungen nutzen und die neueste Version der RE-Engine für die nächste Konsolengeneration optimieren. Realistische Grafiken und immersive Sounds werden euch in Kombination mit keinerlei Ladezeiten werden euch in die Welt entführen, die wir für Village entworfen haben“, so Fabiano.

„Mit der kombinierten Leistung von Next-Gen und RE Engine können wir die Visionen unserer Entwickler auf ein neues Niveau heben. Wir planen erneut eine neue Version des Überlebenshorrors – diesmal erhöhen wir den Einsatz für Action ein wenig“, erklärt Kanda.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"